Gästebuch

eigenen Eintrag hinzufügen


 
aktuellster Eintrag
Nachricht

Weize


2012-10-18
E-Mail


Wir waren vergangenes WE da. Also, von einem Nichtraucher Hostel kann man sicher nicht sprechen. Unser Zimmer stank total nach kaltem Rauch und auf der Terasse lagen Kippen und Müll ohne Ende. Nicht wirklich angenehm, zumal wir bei der Ankunft darüber informiert wurden, dass es sich aussschließlich um ein Nichtraucher Hostel handelt.
Beim Fernsehen gab es leider nur Kabel 1 und der Mangel wollte vom Mitarbeiter kurzfristig abgestellt werden. Ist aber nichts passiert. Auf der Toilette gab es Samstag abend kein Papier mehr und das Handtuch zum abtrocknen hing dort 3 Tage.
Ansonsten ok


two Hosteltester


2012-10-05




@Mueller`s Hostel:
einverstanden das ist nachvollziehbar & please check your E-Mails.


Gruß

Anna Klaus und Family


2012-10-04



Also ich weiß ja nicht, welche Kritik die beiden Hosteltester hier geübt hatten... Wir fanden unseren Aufenthalt total super! Die Zimmer sowie Badezimmer und Küche waren sauber und die Mitarbeiter haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen!! Wir hatten das 4 Bettzimmer gemietet und waren sehr zufrieden! Ein kleines Hostel, gemütlich und familiär.... Wir empfehlen euch weiter...

Mueller's Hostel


2012-10-04
E-Mail
Homepage


@ two Hosteltester,

wir haben den Eintrag nicht einfach so gelöscht, sondern werden die Kritikpunkte sehr wohl umsetzen.

Das sind wir unseren Gästen schuldig, denn wir möchten, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und gerne wiederkommt!


two Hosteltester


2012-10-04



Sehr intressant das Einträge gern auch gelöscht werden wenn selbige Kretik üben!!!

Auch dieses wird in die Bewertung mit einfließen...und steigert die Punktvergabe ganz sicher nicht.

Anmerkung: So ist es ziemlich einfach ein positives Gästebuch und damit Besuchermeinungen zu haben, da zählt auch die einzigste "Alibikretik" nix.

ganz traurig!