Gästebuch

eigenen Eintrag hinzufügen


 
aktuellster Eintrag
Nachricht

Sebastian


2013-01-13



Das geht gar nicht!

Hostelzimmer 1 Monat im Voraus reserviert. Auf Wunsch von Müllers-Hostel per Mail und nicht telefonisch. Ich bekam sogar eine Bestätigns-E-Mail vom Müllers Hostel-Team.

Am Anreisetag heißt es dann, im System sei nichts. Außerdem würde eine verbindliche Reservierung immer telefonisch erfolgen.

So war ich gezwungen mir spontan eine andere Unterkunft zu suchen...

Zumindest weiß ich jetzt, wo ich NICHT übernachte, wenn ich mal wieder in Bremen bin.


Selbstverteidigung Hannov


2012-11-12
E-Mail
Homepage


Super Arbeit, wir empfehlen Euch weiter. Schöne Grüße

Stefan


2012-10-18



Super Hostel - preis Leistung hervorragend. Sauberes Zimmer - schöne Küche/Lounge und auch sauberes Bad! War letzten Monat bei Euch und war zufrieden!

Weize


2012-10-18
E-Mail



Wir waren vergangenes WE da. Also, von einem Nichtraucher Hostel kann man sicher nicht sprechen. Unser Zimmer stank total nach kaltem Rauch und auf der Terasse lagen Kippen und Müll ohne Ende. Nicht wirklich angenehm, zumal wir bei der Ankunft darüber informiert wurden, dass es sich aussschließlich um ein Nichtraucher Hostel handelt.
Beim Fernsehen gab es leider nur Kabel 1 und der Mangel wollte vom Mitarbeiter kurzfristig abgestellt werden. Ist aber nichts passiert. Auf der Toilette gab es Samstag abend kein Papier mehr und das Handtuch zum abtrocknen hing dort 3 Tage.
Ansonsten ok

two Hosteltester


2012-10-05



@Mueller`s Hostel:
einverstanden das ist nachvollziehbar & please check your E-Mails.


Gruß